netzwerkrheinland.de

Dipl. Betriebswirt | Dipl. Pädagoge | Dipl. Supervisor DGSv

Spichernstr. 61 | 50672 Köln
T. 0 221-425089
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.i-ob.de

Das eigene Motto: Man gewinnt selten allein. An dem Tag, an dem man was anderes glaubt, fängt man an zu verlieren.

Mich fordert heraus: Wirksame fachliche Impulse und prozessuale Anregungen zur Verfügung zu stellen, mit denen die Selbststeuerung der Unternehmen gefördert wird.

20 Jahre Organisationsberatung
Von der Auftragsklärung, über die Entwicklung einer Vision bis zur Implementierung des Neuen, einbeziehend das gesamte System – von den Führungskräften bis zu den Mitarbeitern.
Inhaltliche Schwerpunkte
Organisationsentwicklung, Führungskräfteentwicklung, Projektmanagement, Gesundheitsförderung, Personalentwicklung, Zusammenarbeit.