Dipl. Sportwissenschaftlerin | Supervisorin DGSv | Sportpsychologische Expertin

Ehrenfeldgürtel 161 | 50823 Köln
Tel.: +49 221 9974 9478
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.bouzikou.com

Das eigene Motto: NO RISK – NO FUN
Seit 2009 arbeite ich als selbstständige Supervisorin/Coach und Sportpsychologische Expertin in der Wirtschaft und im Spitzen- und Profisport. Darüber hinaus habe ich einen Lehrauftrag an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung "Polizeivollzugsdienst", NRW.

Arbeitsschwerpunkte:
Einzel-und Gruppencoaching für Unternehmer und Führungskräfte, Führungsrolle (Umgang mit Komplexität und Anforderungen; Kommunikation, Motivation), Teamentwicklung und Teamsupervision, Leistungssteuerung im Spitzen- und Profisport.

Ehrenamtliches Engagement

Mitglied der DGSv Arbeitsgruppe im Verbandsforum
1. Vorsitzende des Berufsverbandes der Trainer/innen im deutschen Sport e.V.
Mitglied der DOSB Trainerkommission