netzwerkrheinland.de

Theologin | Biologin | Supervisorin DGSv

Wacholderweg 4 | 52134 Herzogenrath
T. 02407 – 565 909
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.supervision-baumann.de

Das eigene Motto: Willst Du die Welt verändern, verändere zunächst Deine Position zur Welt.

Macht/Autorität, Umgang mit Differenz/Diversity, Mentoring, politisches Handeln sind Themen, die mich nicht nur im Beratungskontext bewegen.

Den Blick der handelnden Personen für die Psychodynamik in Organisationen, Teams zu schärfen, ermöglicht neue Handlungsspielräume, steigert Produktivität und Wohlbehagen.

Ich begleite Leitungen, Teams und Einzelpersonen in Phasen des persönlichen, beruflichen und organisationalen Übergangs. Moderiere Team- und Strategietage, Fachtagungen und -foren u.a. mit der Methodik des Dialogs.

Barbara Baumann SupervisionWeiterhin lehre ich an unterschiedlichen Hochschulen und engagiere mich als Vorstandsmitglied der ANSE im europäischen Supervisions-/Coachingverband.
Leite die Reihe CHANGE.